17. IKK BB Berliner Firmenlauf – Die Vorbereitung beginnt.

, , ,

Noch ist es kalt und dunkel, aber da ich nun bereits in das vierte Jahr meiner Lauf-Workshops gehe, weiß ich, wie wichtig es ist, die Vorbereitungen und die Terminierung entsprechend früh zu beginnen. Beste Gelegenheit dazu ist das alljährliche Teamkäpten-Treffen der SC TF Veranstaltungs gGmbH. Diesmal haben wir uns dazu in der Subway-Filiale am Heimatkundemuseum getroffen, und es ist die erste Gelegenheit im Jahr, sich bei neuen Firmen vorzustellen und zu empfehlen.

Gleichzeitig ist es eine gute Gelegenheit, sich mit den Verantwortliches des Laufs abzustimmen, und alte Bekannte wieder zu treffen. So habe ich an diesem Abend eine Nachlieferung meiner Lust-auf-Bewegung Lauf-Shirts von Artiva geliefert bekommen, die ich aufgrund der großen Nachfrage nachbestellen konnte. Mit anderen Worten, es drehte sich alles um den Firmenlauf, um das Laufen und um das richtige Training. Genau meine Themen.

Verpflegt wurden wir vom Subway-Team, und ich konnte gleich mit der Leiterin des Berliner Service-Center der IKK BB , Constanze Dittmann, die Einzelheiten für die diesjährigen Workshops absprechen. Am Ende sind wir alle zufrieden nach Hause gegangen, und wir haben allen Grund, uns auf das kommende Frühjahr zu freuen.