17. IKK BB Berliner Firmenlauf – Super Wetter, super Stimmung

, ,

Das war wieder ein Fest! Erschöpft und Zufrieden resümierten die Verantwortlichen des 17. IKK BB Berliner Firmenlauf, dass es auch in diesem Jahr wieder eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung war. Und da kann ich ihnen nur recht geben!

Natürlich hat es hier und da gehakt, wie zum Beispiel beim Zieleinlauf, doch der Spaß und das Cometogether standen eindeutig im Vordergrund. Ich konnte meinen gut vorbereiteten Läufern von der IKK BB und Hochtief nur noch einen guten Lauf wünschen, und dann haben sich alle auf die Strecke begeben. Auch der Rahmen mit Bühne und Firmenzelten sorgte für gute Stimmung, das Wetter hat gehalten, so dass am Ende alle zufrieden nach Hause gehen konnten. Auch wenn die vielen Helfern, denen genauso zu danken ist, wie den Organisatoren, noch aufräumen mussten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.