Laufgruppe in Frohnau – Jeden Samstag am Poloplatz

, ,

Der SC Tegeler Forst e.V. bietet seit dem 01.01.2017 jeden Samstag unter meiner Leitung eine Laufgruppe am Poloplatz an. Ziel ist es, ein breites Angebot im Bereich Gesundheits- und Breitensport zu bieten, so dass auch Menschen, die bisher wenig oder keinen Sport getrieben haben, oder eine lange Pause gemacht haben, den Zugang zur Bewegung finden.

Die Laufgruppe ist offen für alle Altersgruppen ab dem Erwachsenenalter und für alle Leistungsklassen. Der Anfänger kommt hier genauso auf seine Kosten wie der ambitionierte Freizeitsportler. Im Training geht es um Technik, Ausdauer und Spaß, und es gibt natürlich Unterstützung für Ziele wie 10 km, Halbmarathon und Marathon.

 

Die Teilnahme ist für jeden möglich, allerdings nur nach vorheriger Kontaktaufnahme zu mir. Dies ist entweder über das Formular auf meiner Internet-Seite oder direkt über Mail an rudi.neumann@lust-auf-bewegung.de möglich. Meine Gruppe und ich freut sich über jeden neuen Teilnehmer!