Laufgruppe in Frohnau – Start ins EM Jahr 2018!

, ,

Am Samstag hat sich die Laufgruppe „Rudi“ zum ersten Mal in diesem Jahr am Poloplatz getroffen. Zum Start waren 15 motivierte Läufer neben dem Trainer anwesend, so viel wie noch nie! Zur Belohnung strahlte die Sonne bei Temperaturen knapp über Null Grad.

Aufgrund der immer noch nicht optimalen Bedingungen im Wald sind wir in verschiedenen Gruppen die Runde des Frohnaulaufs (10 km von Frohnau) gelaufen. Nach ca. 30 Minuten gab es im Lesserpark noch etwas Techniktraining, und zum Abschluss folgten ein paar kurze Steigerungsläufe.

Zu Ende war es nach dem kurzen Auslaufen aber trotzdem nicht. Gesa hatte, zur großen Freude aller, Kekse in Form von Laufschuhen gebacken, und sie farblich verziert. Zur Belohnung hat jeder Läufer einen Keks bekommen. Vielen Dank Gesa!