Lust auf Bewegung – Die eigenen Shirts von Artiva

, ,

Nun ist es endlich soweit. Ich habe meine eigenen „Lust-auf-Bewegung-Shirts“. Dank der hervorragenden Beratung und der sehr guten Zusammenarbeit mit ARTIVA SPORTS habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Vor fünf Wochen habe ich die Bestellung endgültig aufgegeben, damit meine ersten eigenen Shirts noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Und es hat geklappt!

ARTIVA SPORTS gestaltet individuelle Sportbekleidung auch in kleinen Mengen. Damit sind sie bereits Partner des Berliner Firmenlaufs und statten die Helfer, aber auch viele der teilnehmenden Firmen mit Shirts aus. Ich hatte zunächst darüber nachgedacht, meine Sportbekleidung entsprechend beflocken zu lassen, aber als ich auf das Angebot von Artiva aufmerksam wurde, stand mein Entschluss fest. Und nun ist meine Marke immer gut zu erkennen, wenn ich Sport treibe.