Malcesine 2018 – Trainingslager für Tennisspieler erfolgreich absolviert

, , ,

Vier Sporteinheiten pro Tag, davon eine vor dem Frühstück. Viele stellen sich Urlaub anders vor, aber für uns war es genau die Planerfüllung. Eine Woche lang hatten wir Zeit, den Frühling am Gardasee zu genießen, und wir hatten Ruhe für den Sport. Auf der Anlage des Club Hotel Olivi in Malcesine hatten wir alle Möglichkeiten, ein umfassendes und ausgewogenes Sportprogramm zu absolvieren.

Das Programm war vielseitig und ausgewogen. Neben „harten“ Sprinteinheiten standen Lauftechnik, Life Kinetik, Kraft und Athletik, Faszientraining mit der Blackroll, Mobilisierung und noch einiges mehr auf der Liste. Dazu haben wir im großzügigen Hotelgarten eine Slackline zwischen die Olivenbäume gespannt, auf der jeder seine Balance verbessern konnte.

Im Rückblick können wir festhalten, dass wir einen schönen und erholsamen Urlaub hatten, in dem wir uns viel bewegt, und somit auch einiges für die Gesundheit getan haben. Ich danke den Teilnehmern für ihr Interesse und ihr Engagement. Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß!

Die komplette Gruppe