RINGANA – Vegane Nahrungsergänzung, Sport Supplements und Kosmetik als täglicher Begleiter.

, ,

Jetzt ist es so weit. Um wieder etwas Schwung in die „Bude“ zu bringen, habe ich mich entschieden, mein Angebot im Bereich Ernährung um die frischen Produkte der Firma RINGANA zu erweitern. Aber es geht nicht nur um Ernährung.

RINGANA bietet neben veganer Nahrungsergänzung auch Sport Supplements und Kosmetik an, und das passt alles gut in mein Konzept. Natürlich können wir unsere Gesundheit mit Bewegung und bewusster Ernährung fördern, aber es gibt Situationen im Alltag, die eben mehr von uns fordern. Dann ist es wichtig, dass man zu wirklich wirksamen Mitteln greifen kann. Schaut Euch also ruhig in meinem Frischepartnershop um, da findet jeder etwas, sogar für die Körperpflege, zum Beispiel nach dem Sport.