Laufen.Springen.Werfen.Berlin. – Termine Sightseeing Juni 2018.

, ,

Wer hat Lust Sightseeing in Berlin und Laufen miteinander zu verbinden? Zusammen mit Laufen.Springen.Werfen.Berlin. biete ich fünf Sightseeing-Läufe in Berlin an. Auf diese Weise lässt sich Bewegung mit Stadtbesichtigung verbinden. Hier sind die entsprechenden Termine:

Samstag, 09.06.2018, 16.00 Uhr – City Lauf Schloss Charlottenburg
Montag, 11.06.2018, 17.00 Uhr – 1. Sightseeing Frohnau
Freitag, 15.06.2018, 17.00 Uhr – 2. Sightseeing Frohnau
Freitag, 22.06.2018, 17.00 Uhr – 3. Sightseeing Frohnau
Samstag, 23.06.2018, 16.00 Uhr – City Lauf Deutscher Bundestag

Treffpunkt, Streckenlänge, Teilnahmebedingungen etc. können aus Beiträgen zu den jeweiligen Terminen entnommen werden. Eine Anmeldung unter rudi.neumann@lust-auf-bewegung.de ist unbedingt erforderlich, eine Teilnahme ist sonst nicht möglich.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Was für ein Fest! Ganz Berlin hat sie gefeiert, die Leichtathletik Europameisterschaft 2018 im Berliner Olympiastadion. Oder nein, gefeiert wurden die Sportlerinnen und Sportler, die sich begeisternde und spannende Wettkämpfe geliefert haben. Aber was wäre ein solches Großereignis ohne Rahmenveranstaltung. Hier hat der Berliner Senat ebenfalls auf Bewegung gesetzt. Nicht nur die Athletinnen und Athleten solchen sich bewegen, auch die Berliner Bevölkerung. Also wurde bereits im Herbst 2017 das Projekt Laufen.Springen.Werfen.Berlin auf den Weg gebracht, an dem auch ich mich beteiligt habe (siehe Berichte an anderer Stelle). […]

Kommentare sind deaktiviert.